Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.038 mal aufgerufen
 Salate
sil Offline




Beiträge: 1.664

29.08.2002 23:55
RE: Taco Salat Antworten

TACO-Salat für ca. 6 Personen:

1 Zwiebel
1 kg Putenhack (habe Rinderhack genommen!)
1 Eisbergsalat
3-4 Tomaten
1 Tüte Taco Chips nur gesalzen
1 Tüte Seasoning Mix für Tacos
100 ml Wasser
1 Dose Kidenybohnen
1 grosse Dose Mais
200 g Käse (solf wie möglich!)
250 g Saure Sahne


Die Zwiebel klein schneiden, anbraten. Das Hack dazutun und auch anbraten. 100 ml Wasser dazu tun und die Tüte Seasoning Mix einrühren und einkochen lassen.

Den Eisbergsalat waschen, klein schneiden und die 1/2 in eine große Schüssel legen. Dann die Tomaten klein schneiden und auf den Eisbergsalat geben. Pfeffern und salzen. Den Rest des Eisbergsaltes obendrauf geben.
Die abgetropften Kidneybohnen und den Mais mischen und auf den Eisbergsalat geben. Dann die etwas abgekühlte Hackmasse obendrauf. Dann die Saure Sahne oder Crème Fresh und den Käse obenauf.

Paulina ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2003 00:28
#2 RE: Taco Salat Antworten

Der ist ja wohl verboten lecker.

Auch ohne Käse!

:-)))

Paulina

Andy38 ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2003 23:23
#3 RE: Taco Salat Antworten

Hallo,

sagt mal, hab ich hier was überlesen???

Wo kommen den nun die Taco Chips hin? Werden die dazugereicht oder kommen sie in den Salat? Wäre für eine Antwort dankbar.

Liebe Grüße

Paulina ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2003 17:21
#4 RE: Taco Salat Antworten

Also, sie schmecken ganz lecker wenn man sie drunter mischt, werden natürlich schnell weich.
Drum streue ich nur immer einige obendrüber.
Spart Fett, da die Teile ja auch nicht ohne sind.
Außerdem habe ich ihn die letzten male immer ganz ohne Käse gemacht.
War trotzdem sehr köstlich.
So, werde den Salat jetzt mal wieder machen...
hmmmmmmm....
Paulina

Andy38 ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2003 21:30
#5 RE: Taco Salat Antworten

Hallo Pauline,

vielen Dank für die Antwort. Hört sich nämlich wirklich sehr lecker an. Werde ihn demnächst wohl auch ausprobieren. Auf jeden Fall ist er schon gespeichert.

Liebe Grüße

:blu:

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2003 12:02
#6 RE: Taco Salat Antworten

Hallo,

bin ein Frischling was LF angeht. Gerade mal zwei Wochen.

Der Salat hört sich wirklich suuuuuperlecker an, aber der ist doch nicht LF bei den ganzen Zutaten wie Tortilla Chips und Käse und Creme Fraiche usw. oder doch?

Kann mir da mal ein Profi weiterhelfen. Danke.

Gruß
Chrissie

Adelheid Offline



Beiträge: 3.361

21.08.2003 17:37
#7 RE: Taco Salat Antworten

Hallo Chrissie,

ich kann mir denken, daß durch die große Menge an Putenfleisch (wenig Fett) und Bohnen/Dosenmais sich das relaitiviert - aber ich rechne es nochmal nach - versprochen!
Dauert aber noch etwas - bin heute sehr in Eile!
Liebe Grüße
von Adelheid

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz