Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.312 mal aufgerufen
 Fleisch und Geflügel
KleineHexe24 Offline



Beiträge: 1.067

10.09.2002 14:32
RE: Frikadellen Antworten

Bewertung:
Kommentar von stina1: "Im Backofen auf Cross und Frite Papier - Mann, kam da noch Fett raus!"

Frikadellen (ca 21 %)

Zutaten:
2 Zwiebeln, 400 g Rindergehacktes, 2 kleine Eier, 4 Eßl. Semmelbrösel, 4 Eßl. 0,2 %iger Quark, Salz, Pfeffer, 2 Eßl. Ketchup

Zubereitung:
Den Backofen auf 200 ° C. vorheizen. Ein Backblech mit Cross&Frit Papier auslegen.
Die Zwiebeln fein hacken. Das Fleisch mit den Eiern, Semmelbröseln, Quark, Zwiebeln, Salz, Pfeffer und Ketchup gut vermengen.
Aus der Masse 20 kleine Bällchen formen und im Backofen etwa 30 Minuten backen, dabei zwischendurch wenden.

Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2003 11:37
#2 RE: Frikadellen Antworten

Habe ich am Wochenende "gekocht" und hat super geklappt. Die Frikadellen waren richtig cross + lecker.
Vielen Dank für das Rezept,
Katharina

tina1212 Offline



Beiträge: 2

06.08.2007 13:31
#3 RE: Frikadellen Antworten

Hallo

Und zwar habe ich heute die Frikadellen gemacht wieviel kcal haben die denn und wieviel darf mann essen.

Gruss
Tina

Mausi66 Offline




Beiträge: 2.500

18.08.2007 17:26
#4 RE: Frikadellen Antworten

die werde ich auch mal probieren

hört sich ja lecker an

Liebe Grüße

eure Mausi


http://wellis.siteboard.de





"Hunde sind nicht unser ganzes Leben,
aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz