Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 616 mal aufgerufen
 Fragen und Anregungen rund um Kochtopf und Rezepte
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2002 14:45
RE: Neue Rezepte markieren? Antworten

Hallo,

ich bin seit einigen Tagen neu hier. Es gefällt mir super gut und ich bin froh, dass es diese Seite gibt.

Jetzt habe ich aber eine Bitte bzw. Frage. Wäre es nicht möglich, die neu geposteten Rezepte farbig zu hinterlegen oder mit einem NEU (für eine Weile) zu kennzeichnen? Das würde vieles erleichtern. Manchmal weiß ich nicht, welches ich schon kenne und kann mich auch nicht an das letzte Datum erinnern, an dem ich in dieser Seite war.

Vielen Dank auf jeden Fall für all Eure Mühe.

Lieben Gruß
Sunshine

Adelheid Offline



Beiträge: 3.361

07.10.2002 19:30
#2 RE: Neue Rezepte markieren? Antworten

Hallo Gast,

schön, daß Du zu uns gefunden hast und Dir unsere Seite gefällt.
Wir versuchen zur Zeit, die Rezeptseiten übersichtlicher zu machen. Am Anfang haben wir hier wie wild gepostet, weil wir so happy waren, daß Mira diese Seiten eingerichtet hat.

Inzwischen ist die Anzahl der Rezepte so groß, daß wir den Überblick verlieren und es stehen auch schon Rezepte doppelt drin. Deshalb fassen wir jetzt ähnliche Rezepte zusammen.

Schau Dir mal die Abteilung Vegetarischen Rezepte an. Da gibt es jetzt obendrüber eine Rezept-Übersicht. Ich könnte hier ab sofort das aktuelle Datum einsetzen, wann die Liste zuletzt aktualisiert wurde. und die neuen Rezepte mit NEU ab xx.xx.02 kennzeichnen. Vielleicht ist das eine Hilfe.

Aber es wird noch etwas dauern, bis wir alle Rubriken durchforscht haben.

Leider können wir einzelne Rezepte oder Gruppen nicht farblich hinterlegen, das geht technisch nicht.

LIebe Grüße

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz