Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 431 mal aufgerufen
 Witze und Witzige Geschichten
Adelheid Offline



Beiträge: 3.361

14.10.2002 15:48
RE: Kettenbrief Antworten

Hier mal ein Kettenbrief, den ich nicht wie sonst üblich in die Ablage "P" lege.



Dieser Kettenbrief wurde von intelligenten Frauen initiiert, um deren Leben noch fantastischer zu gestalten. Im Gegensatz zu normalen Kettenbriefen kostet dieser überhaupt nichts, du kannst nur gewinnen! Sende diese Mail
ganz einfach an 13 deiner besten Freundinnen, die genauso intelligent sind wie du.

Danach narkotisierst du deinen Mann/Freund, steckst ihn in einen großen Karton (vergiss nicht die Luftlöcher!) und schickst ihn an diejenige, die an erster Stelle auf der Liste steht.

Schon bald steht dein Name an erster Stelle, und du bekommst 823.542 Männer per Post!

Laut Statistik befinden sich darunter mindestens: 0,5 Millionäre, 2,5 Spitzenköche, 463 wilde Cabrio-Fahrer, 3.234 attraktive Fensterputzer, 20.198 Maler und Tapezierer und 40.198 Automechaniker.

Das sind summa summarum 64.294 Männer, die ganz einfach praktischer, hilfsbereiter und im Haushalt besser zu gebrauchen sind als der alte, übelgelaunte Fettsack, den Du gerade mit der Post weggeschickt hast.

Und das Beste ist: Der alte Stinkstiefel ist garantiert nicht unter denen, die du zugeschickt bekommst.

UNTERBRICH DIESEN KETTENBRIEF UNTER KEINEN UMSTÄNDEN!

Eine Frau, die nur an 5 statt an 13 Freundinnen geschrieben hatte, bekam zum Beispiel den alten Muffel zurück, immer noch mit der Bierflasche in der Hand und in den gleichen alten Pantoffeln, mit denen sie ihn weggeschickt hatte,
mit einer halbgerauchten Kippe im Mundwinkel und ziemlich belämmertem Gesichtsausdruck.

Am selben Tag zog der Millionär, mit dem sie zusammengewohnt hatte, seit sie ihren Freund weggeschickt hatte, bei ihrer besten Freundin ein (an die sie
diese Mail nicht geschickt hatte!).

In der Zeit, die ich brauchte, um diese Mail weiterzusenden, hat die Frau, die auf der Liste sechs Plätze über mir steht, bereits 837 Männer geschickt
bekommen. Augenblicklich liegt sie mit dem Millionär an einem Südseestrand, umsorgt von Köchen und anderen Traummännern, während der Rest zu Hause nach
dem Rechten sieht.

In ihrer Villa stehen weitere 452 Kartons und warten darauf, zu arbeiten.

DU MUSST DIESER MAIL VERTRAUEN!

Dies ist eine einmalige Gelegenheit, zu einem völlig entspannten Leben zu gelangen. Kein Abwasch, kein Reifenwechsel, keine Renovierungsarbeiten, nie
mehr putzen oder stundenlang einkaufen gehen.

Keine Verpflichtungen, keine miesepetrige Schwiegermutter und keine üblen Ausreden, von wegen "zu geschafft von der Arbeit" oder "keine Zeit".

Zögere also nicht und schicke diesen Brief noch heute an 13 deiner besten Freundinnen.

PS: Wenn du keinen Mann zu verschicken hast, kannst du auch eine Spülmaschine nehmen.

PPS: Dieser Brief sollte auch in Kopie an Männer verschickt werden, damit sie sich schon jetzt auf die tollen Abenteuer vorbereiten können.


Also, Mädels, bin in Eile, muß jetzt noch schnell meine Spülmaschine einpacken.

urselle Offline




Beiträge: 5.217

14.10.2002 19:40
#2 RE: Kettenbrief Antworten

Herrlich, werde gleich mal gucken, ob ich große Kartons da habe!

chrissi ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2002 13:20
#3 RE: Kettenbrief Antworten

Ich werde heute abend ein besonders gutes Abendessen zube-
reiten, Zutat natürlich "Träumsüß von Reier" und meinen
Liebsten mitsamt seiner Modelleisenbahn in den Karton
stecken, in dem der neue "Chefsessel" eben noch eingepackt
war......

lachgrölkugelauffemboden



sil Offline




Beiträge: 1.664

15.10.2002 17:40
#4 RE: Kettenbrief Antworten

heidi ich hab echt langgelegen!
hab mir den kettenbrief gleich ausgedruckt und ihn micha -erstmal nur ala vorandrohnung - aufs bett gelegt- er hat richtig angst gekriegt!

KleineHexe24 Offline



Beiträge: 1.067

17.10.2002 09:52
#5 RE: Kettenbrief Antworten

öhhh mädels was kostet denn das Porto ???
Ich wollt gleich schonmal schnell zur Post...
*hehehe*
Da ich auf dem Weg an einer Apotheke vorbei komme.... welches schlafmittel empfehlt ihr ??
*lach gröhl*

urselle Offline




Beiträge: 5.217

17.10.2002 20:26
#6 RE: Kettenbrief Antworten

Post? Porto?

Ich wollte es eigentlich unfrei wegschicken und falls es zurück kommt die Annahme verweigern!!

sil Offline




Beiträge: 1.664

28.10.2002 21:17
#7 RE: Kettenbrief Antworten

bitte, bitte heidi, nimm ihn zurück!! -ich hab doch auch alle 13 abgeschickt!!

chrissi ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2002 09:04
#8 RE: Kettenbrief Antworten

AAAARRRRRGGGGGHHHHHHH!!!!!!!

Oh Gott, wo iss'n der her?????

Behaltet den bloß bei Euch!!!!
Wenn der vor der Haustür steht, bekommt man nen Schock
für's Leben!!!!

Bei mir würden wahrscheinlich sämtliche blonden Haare
WEISS werden.....uaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh

grusel....

:rocketwhore:


:lololol:

Chrissi

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz