Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 704 mal aufgerufen
 Interessantes, Tipps und Tricks
urselle Offline




Beiträge: 5.217

31.10.2002 17:16
RE: Onken Quark und Joghurt Antworten

Ich weigere mich ja bis zum Advent nichts weihnachtliches zu kaufen, aber dazu gehört nicht Quark und Joghurt!!


Heute habe ich fürchterlich zugeschlagen und auch neue Quarksorten entdeckt.

Winter Walnuss 108 kcal, 7,4 g Eiweiß, 2,9 g Fett

Kokosmakrone 95 kcal, 6,7 g Eiweiß, 1,7 g Fett

Winterbratapfel 85 kcal, 6,5 g Eiweiß, 0,2 g Fett

Marzipan Orange 89 kcal, 6,8 g Eiweiß, 0,7 g Fett


und Weihnachtsjoghurt von Onken Winter Bratapfel
102 kcal, 3,8 g Eiweiß, 2,6 g Fett

Diesen Joghurt habe ich auf Fehmarn gekauft und hier in Düsseldorf noch nicht entdeckt, nun ist es ein bißchen teuer, wegen dieses Joghurts extra 550 km zu fahren, hat von Euch diesen hier in NRW schon entdeckt?? Würde mich sehr freuen, wenn das der Fall sein sollte.

Adelheid Offline



Beiträge: 3.361

31.10.2002 17:38
#2 RE: Onken Quark und Joghurt Antworten

Hallo Ulla,

also ich krieg die hier überall bei PLUS, im toom-Markt, bei REAL. Absolut lecker! Soll ich Dir ein paar Dutzend Pötte schicken?

LG

urselle Offline




Beiträge: 5.217

31.10.2002 17:40
#3 RE: Onken Quark und Joghurt Antworten

Hallo Heidi,

die Quarkpötte habe ich hier auch überall gefunden, aber den Joghurt noch nicht, gibt es den auch bei Real? Dann werde ich meinen Mann mal bitten, dort vorbei zu fahren, liegt nämlich inder Nähe seines Arbeitsplatzes.

LG

BarbaraS Offline



Beiträge: 458

31.10.2002 23:59
#4 RE: Onken Quark und Joghurt Antworten

Hallo Urselle,

nachdem ich bei uns (Mainz) auch vergebens gesucht habe, wurde ich heute im Real fündig. Es gab dort sowohl den Quark, als auch den Joghurt. Allerdings waren die Regale fast leer.

Sollte es also auch in NRW geben, wenn nicht andere Leckermäuler schneller sind:-))

Schönes Wochenende Barbara

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz