Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 613 mal aufgerufen
 Interessantes, Tipps und Tricks
UrselLe Offline




Beiträge: 5.217

09.01.2003 13:02
RE: FrühlingsOnken Antworten

Halloho,

einige haben bereits die Info weitergegeben, es gibt jetzt von Onken Quark und Joghurt für den Frühling.

Ich habe einige gekauft, es gibt sie bei Otto Mess, Plus und Comet.

Sobald ich sie getestet habe, gebe ich die Nährwerte und wie es schmeckt hier an, falls mir keine von Euch zuvor kommt.

Liebe Grüße

Pummelbiene ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2003 15:13
#2 RE: FrühlingsOnken Antworten

Ich hab gestern den mit Stracciatella gegessen, der ist sooooooo suuuuuuuper lecker, die Packung hab ich jetzt leider nicht mehr, guckt mal bei der Kleinen Hexe ins Forum unter Quark, da hab ich die Werte eingegeben, auf jeden Fall lf. Der rettet unsere Quarktage. LG bine

gundibobo Offline




Beiträge: 3.187

16.01.2003 22:50
#3 RE: FrühlingsOnken Antworten

ich hab gestern bei plus auch den Frühlingsjoghurt von Onken gesehen,leider hatte dr aber im Vergleich zu den den Winterdingern 3,7 % Fett. Gibts den auch mit 0,1%. Und wie komm ich auf die Forumseite von der kleinen Hexe?
Vile Grüße gundibobo

UrselLe Offline




Beiträge: 5.217

17.01.2003 07:43
#4 RE: FrühlingsOnken Antworten

Hallo Gundibobo,

den Quark habe ich mit 0,2% gesehen, Joghurt noch nicht.
Wenn auf die Seite von Hexe möchtest, klicke oben links auf Homepage.

LG

Pummelbiene ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2003 07:51
#5 RE: FrühlingsOnken Antworten

Also, die Frühlingsvielfalt von Onken ist zwar lf, aber er ist aus 0,2%igen Quark gemacht, durch die Zutaten, z.B. Stracciatella, hat er natürlich mehr Fett, aber er schmeckt sooo gut und ist immer noch lf. Gehe gleich noch welchen kaufen. LG Bine

gundibobo Offline




Beiträge: 3.187

17.01.2003 15:39
#6 RE: FrühlingsOnken Antworten

Vielen Dank für eure Hinweise. Hab gerade auch Joghurt und Quark bei Plus mitgebracht, den Quark gibts sogar auch in Kirsch- Banane, jetzt bin ich mal gespannt aufs Probieren.

Pummelbiene ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2003 20:10
#7 RE: FrühlingsOnken Antworten

Noch was suuperleckeres von Onken: Joghurt Frühjahrsvielfalt Milchcafe: 112 kcal, 3,3 g Fett = 26,51% Fettkalorien. Guten Appetit

UrselLe Offline




Beiträge: 5.217

17.01.2003 20:37
#8 RE: FrühlingsOnken Antworten

Oh schmeckt der auch gut, Bine?

Den habe ich nämlich für meinen Mann mitgebracht, weil er so ein Cafefreak ist, ich glauben den werde ich mal gleich zur Seite stellen.

Zauberhexe Offline




Beiträge: 312

17.01.2003 21:21
#9 RE: FrühlingsOnken Antworten


Hey, das ist ja super. Ich wusste gar nicht, dass es neue Quarksorten von Onken gibt. Ist doch immer von Vorteil hier mal reinzuschauen, denn sonst hätte ich das mal wieder nicht mitbekommen. Genauso ging es mir mit den Wintersorten von Onken. Die waren ja auch sooo lecker. Hatte ich auch hier gelesen. Morgen werde ich mich gleich mal auf die Suche machen, wo es diese leckeren Sorten zu kaufen gibt, denn ihr habt mich richtig neugierig darauf gemacht. Kirsch-Banane würde mich schon sehr reizen und die anderen Sorten natürlich auch.
Danke an euch, dass ihr das hier gepostet habt.

Liebe Grüße
Martina

Pummelbiene ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2003 21:43
#10 RE: FrühlingsOnken Antworten

@Ulla
Sooooofooooooort wegstellen und selber essen!!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz