Ich hab gestern den mit Stracciatella gegessen, der ist sooooooo suuuuuuuper lecker, die Packung hab ich jetzt leider nicht mehr, guckt mal bei der Kleinen Hexe ins Forum unter Quark, da hab ich die Werte eingegeben, auf jeden Fall lf. Der rettet unsere Quarktage. LG bine
ich hab gestern bei plus auch den Frühlingsjoghurt von Onken gesehen,leider hatte dr aber im Vergleich zu den den Winterdingern 3,7 % Fett. Gibts den auch mit 0,1%. Und wie komm ich auf die Forumseite von der kleinen Hexe? Vile Grüße gundibobo
Also, die Frühlingsvielfalt von Onken ist zwar lf, aber er ist aus 0,2%igen Quark gemacht, durch die Zutaten, z.B. Stracciatella, hat er natürlich mehr Fett, aber er schmeckt sooo gut und ist immer noch lf. Gehe gleich noch welchen kaufen. LG Bine
Vielen Dank für eure Hinweise. Hab gerade auch Joghurt und Quark bei Plus mitgebracht, den Quark gibts sogar auch in Kirsch- Banane, jetzt bin ich mal gespannt aufs Probieren.
Hey, das ist ja super. Ich wusste gar nicht, dass es neue Quarksorten von Onken gibt. Ist doch immer von Vorteil hier mal reinzuschauen, denn sonst hätte ich das mal wieder nicht mitbekommen. Genauso ging es mir mit den Wintersorten von Onken. Die waren ja auch sooo lecker. Hatte ich auch hier gelesen. Morgen werde ich mich gleich mal auf die Suche machen, wo es diese leckeren Sorten zu kaufen gibt, denn ihr habt mich richtig neugierig darauf gemacht. Kirsch-Banane würde mich schon sehr reizen und die anderen Sorten natürlich auch. Danke an euch, dass ihr das hier gepostet habt.