Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 Witze und Witzige Geschichten
Adelheid Offline



Beiträge: 3.361

14.01.2003 17:00
RE: Mein Lieblingsrezept(?) Antworten

JÄGER IM REISSRAND
==================
Nachdem man ja nach Personenzahl ein bis zwei Pfund Reis mit einer Prise Salz hat gar kochen und in Randform stürzen lassen, bittet man einen jüngeren, frisch gewaschenen Jäger oder Forstadjukanten mit Hut, darin Platz zu nehmen. Dieses stimmungsvolle Gericht ist jedoch ausschliesslich selteneren, repräsentativen Anlässen vorbehalten, da auch in der Forstlaufbahn die Nachwuchsfrage noch nicht gelöst ist und nur wenige Forstbeamte die Erlaubnis erhalten, sich für private Zwecke einen Abend frei zu machen.

Kann mir jemand sagen, ob das Rezept LF30 ist? Wie rechne ich das aus?

LG
Adelheid

UrselLe Offline




Beiträge: 5.217

14.01.2003 18:53
#2 RE: Mein Lieblingsrezept(?) Antworten

Tja, das wird schwierig, auch im Rezeptrechner zu ermitteln.
Also, zuerst müßte ich das Alter wissen, ist er sportlich und hat mehr Muskeln als Fett. Dann das Gewicht. Kopf kratz!

Adelheid Offline



Beiträge: 3.361

14.01.2003 20:08
#3 RE: Mein Lieblingsrezept(?) Antworten

Ulla, vor meinem geistigen Auge hab ich da natürlich einen jungen, sportlichen Förster, mit einem Knack-A...., und keinen alten Sack mit Bauch oder Hängepo...nicht wahr?

LG
Adelheid

UrselLe Offline




Beiträge: 5.217

14.01.2003 20:10
#4 RE: Mein Lieblingsrezept(?) Antworten

Klar, das habe ich mir schon gedacht, gut das erleichtert die Sache eigentlich auch. Werde jetzt mal wegen lf überlegen.



LG

laufchrissi Offline




Beiträge: 727

15.01.2003 10:59
#5 RE: Mein Lieblingsrezept(?) Antworten

ich weiß nicht, was Ihr habt. Wenn er jung und knackig ist, dann dürfte er doch lowfett sein. Also ran an den Reisrand
LG aus Mainz

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz