Schau mal auf dieser Seite Dort findest du eine Menge an Brotrezepten. Welche Brotbackmischungen hast du denn verwendet? Ich nehm die von Diamant, die schmecken mir alle sehr gut.
Hab gerade vor ein paar Tagen meinen Brotbackautomaten an meinen Neffen verschenkt und gestern einen Anruf dazu erhalten. Er ist absolut begeistert von den Brotbackmischungen von ALDI, hattest Du diese mal ausprobiert? Es gibt das verschiedene Sorten, glaube ich.
Wenn Du willst, kann ich auch nochmal gucken, ob ich zuhause noch Rezepte habe, habe ja auch 3 Jahre damit gebacken und so einige Rezepte ausprobiert. LG
Bisher hatte ich die Backmischungen vom Real.....aber fragt mich bitte nicht welche Marke das war. Die vom Aldi hatte ich noch nie, da ich selten dorthin zum Einkaufen gehe. Aber ich werde auch da mal gucken.
Wenn Du vielleicht trotzdem ein paar Rezepte für mich hättest Adelheid, würde mich super freuen. Denn Fertigmischungen ist auch nicht unbedingt das wahre wenn man schon einen Automaten hat!
Hallo hab Ihr es schon mal da versucht? Gibt es auch einige gute dabei. www.diebaums.de oder www.brotbackautomat.de Versuchts mal ich find nanches nicht schlecht. Liebe Grüße Moni
jetzt hab ich mal ein paar Rezepte zum Brotbacken mit dem Automaten in die Rezeptabteilung gestellt, steht allerdings bei "Kuchen" (vielleicht ändern wir hier mal die Überschrift ab...) Melde Dich, wenn Du noch Fragen hast - ich hab ja auch 3-4 Jahre mit so einem Teil gebacken bis ich jetzt weitergegeben habe.
Und berichte uns doch mal, welche Rezepte Du empfehlen kannst. LG Adelheid