Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 573 mal aufgerufen
 Fragen und Anregungen rund um Kochtopf und Rezepte
TigerenteLisa ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2003 21:52
RE: Rezepte für Brot bzw. Brotbackautomat Antworten

Hilfe!!
Wer kann mir helfen?
Ich hab letztens eine Brotbackautomat geschenk bekommen, und hab leider keine Rezepte dafür

Ich habs mit Fertigmischungen probiert.....die eine hat geschmeckt, die andere war furchtbar.

Ja, und jetzt würde ich gerne selber rumbacken.
Würde mich super über jedes Rezept freuen.
Meine Mail-Adresse: tigerente5@gmx.de

Ich danke Euch schon mal!
Viele Grüße
Lisa
Email

Stina1 Offline




Beiträge: 1.024

04.02.2003 10:31
#2 RE: Rezepte für Brot bzw. Brotbackautomat Antworten

Hallo

Schau mal auf dieser Seite

Dort findest du eine Menge an Brotrezepten.
Welche Brotbackmischungen hast du denn verwendet?
Ich nehm die von Diamant, die schmecken mir alle sehr gut.

Biba

Adelheid Offline



Beiträge: 3.361

05.02.2003 13:17
#3 RE: Rezepte für Brot bzw. Brotbackautomat Antworten

Hallo Lisa,

bist Du bei Deiner Suche erfolgreich gewesen?

Hab gerade vor ein paar Tagen meinen Brotbackautomaten an meinen Neffen verschenkt und gestern einen Anruf dazu erhalten. Er ist absolut begeistert von den Brotbackmischungen von ALDI, hattest Du diese mal ausprobiert? Es gibt das verschiedene Sorten, glaube ich.

Wenn Du willst, kann ich auch nochmal gucken, ob ich zuhause noch Rezepte habe, habe ja auch 3 Jahre damit gebacken und so einige Rezepte ausprobiert.
LG

TigerenteLisa ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2003 17:15
#4 RE: Rezepte für Brot bzw. Brotbackautomat Antworten

Hallo Stina und Adelheid!

Vielen Dank erstmal für Eure Antworten!

Bisher hatte ich die Backmischungen vom Real.....aber fragt mich bitte nicht welche Marke das war. Die vom Aldi hatte ich noch nie, da ich selten dorthin zum Einkaufen gehe. Aber ich werde auch da mal gucken.

Wenn Du vielleicht trotzdem ein paar Rezepte für mich hättest Adelheid, würde mich super freuen.
Denn Fertigmischungen ist auch nicht unbedingt das wahre wenn man schon einen Automaten hat!

Viele Grüße
Lisa

Monig ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2003 07:45
#5 RE: Rezepte für Brot bzw. Brotbackautomat Antworten

Hallo
hab Ihr es schon mal da versucht? Gibt es auch einige gute dabei. www.diebaums.de oder www.brotbackautomat.de
Versuchts mal ich find nanches nicht schlecht.
Liebe Grüße Moni

Adelheid Offline



Beiträge: 3.361

06.02.2003 13:50
#6 RE: Rezepte für Brot bzw. Brotbackautomat Antworten

Hallo Lisa,

jetzt hab ich mal ein paar Rezepte zum Brotbacken mit dem Automaten in die Rezeptabteilung gestellt, steht allerdings bei "Kuchen" (vielleicht ändern wir hier mal die Überschrift ab...)
Melde Dich, wenn Du noch Fragen hast - ich hab ja auch 3-4 Jahre mit so einem Teil gebacken bis ich jetzt weitergegeben habe.

Und berichte uns doch mal, welche Rezepte Du empfehlen kannst.
LG
Adelheid

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz