Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 Witze und Witzige Geschichten
UrselLe Offline




Beiträge: 5.217

27.02.2003 15:45
RE: Werbung Antworten

Hier habe ich einen Beirag einer Kritischen Werbungseherin gefunden:

Werbung???

1.Rügenwalder Teewurst

Ganz abgesehen von dem schönen Titelsong "Rügenwalder Mühlenfest lebe hoch", der den vergangenen Charme alter FDJ-Lieder wieder aufleben lässt,
wissen wir nun spätestens seit dieser Werbung, dass Fleischereifachverkäuferinnen immer dann kurz vor ihrem Höhepunkt stehen, wenn ein langhaarigerTyp in mittelalterlicher Kluft sämtliche Teewürste der Metzgerei ordert. Nee, Jungs, so einfach ist es dann doch nicht.

2.Almette Frischkäse

Wer kann da noch behaupten das deutsche Liedgut sei tot? Gut, viele Zuschauer wünschten sich vielleicht sie selbst wären es, wenn diese jubelnde Heidi-Stimme nur noch ein einziges Mal "es ist Frische im Fässchen" jodelt.
Schon alleine deswegen käme das Zeug bei mir persönlich nur dann auf den Tisch, wenn ich gefesselt und unter Drogen gesetzt würde.

3.Vizir und seine Fleckenzwerge

Und ich kleines Dummchen dachte immer Fleckenzwerg sei ein Synonym für kleckernde Ehemänner unter 1,70 Meter, so kann man sich irren. Was die Werbung für dieses Waschmittel aber irgendwie auch nicht besser macht.

4.Du darfst

Nur zur Erinnerung: ein spindeldünnes Model steht vor dem Spiegel und lamentiert darüber, dass ein gewisser Paul sich darüber geäußert habe, nicht nur ihr Hintern sei zu breit, nein, auch der Bauch sei zu dick, die Oberweite dagegen zu flach. Was die Oberweite angeht kann man Paul nur Recht geben. Dass ihre Frisur aussieht wie von einer Ratte abgefressen und ihr Gesichtsausdruck darauf schließen lässt, dass sie maximal 3 Gehirnzellen besitzt hat der gute Mann freundlicherweise verschwiegen. Nein, solche Werbung DARFST DU NICHT machen, Mädel.

5. Alldays String Tanga

Seit der aufklärenden o.b.- Werbung wissen wir endlich, dass Frauen ihre Regel dort aufnehmen sollen, wo sie beginnt - in der Handfläche. Von always haben wir dagegen nicht nur gelernt, dass Frauen eine durchsichtige blaue Flüssigkeit menstruieren, sondern nun auch einen Tipp erhalten, wie es "zwischen den Tagen" zu vermeiden ist, dass ein Stringtanga unschöne Flecken vorne und schlimmeres hinten herum bekommt - mit der Aldays Slipeinlage für String-Tangas.
Nur eine Frage: wann gibt's eigentlich endlich "Slipeinlagen für Feinripp mit Eingriff for Man - dem nachtröpfeln ein Ende"? Ich frag ja nur mal so...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz