Hallo Ihr Lieben, da so eine Geschichte auf einer Bastelseite soviel Anklang gefunden hat, möchte ich dies hier bei uns auch starten.
Es ist ganz einfach, ich beginne mit dem Anfang der Geschichte und jede/jeder darf eine Fortsetzung schreiben, wenn möglich nur zwei Sätze bzw nicht mehr als 25 Wörter (naja Ausnahmen lassen wir im Einzelfall auch zu )
Alle Schubladen die im Wohnzimmer vorhanden sind wühlte ich durch, hinterließ ein heilloses Durcheinander, aber kein Pass da!!!!!Mensch , wo habe ich die Aktien und alle wichtigen Papiere bloß versteckt ??????
Dann sah ich ihn, er steckte zwischen meinen vielen Büchern. Puh, da hatte ich noch einmal Glück. Beruhigt blätterte ich darin herum und bekam den nächsten Schreck
Ich los ans Telefon ! rrrrrrrrrrrr am anderen Ende hob einer ab und meldete sich noch ganz verschlafen, als er meine Stimme hörte, brüllte er los:" Sag mal spinnst Du, schaue mal wie spät es ist, komm morgen an den Schalter wie anständige Bürger." Peng !!!! und aufgelegt...
rrrrrrrrrrrrrr, er hob wieder ab und sagte mit einer ganz sanften Stimme :" wenn ich mitdarf in den Urlaub dann helfe ich Dir sofort:" Ich fiel fast vom Stuhl .......
Ich denke mir, ich verspreche ihm jetzt alles und dann lasse ich ihn einfach am Flughafen stehen.Ich antworte zuckersüß:" mensch, das ich nicht auf die Idee gekommen bin, aber sicher kannst du mitkommen, ach freue ich mich."
Beruhigt bin ich wieder ins Bett.Am nächsten Morgen stehe ich gemütlich auf, koche Kaffee, lese Tageszeitung und höre zufällig im Radio:" es ist 10 Uhr , hier kommen die neuesten Nachrichten !!!!!!! Ohhhhhhhh