Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 197 Antworten
und wurde 4.102 mal aufgerufen
 Witze und Witzige Geschichten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
UrselLe Offline




Beiträge: 5.217

19.09.2004 21:16
RE: Traumurlaub - die Endlos-Geschichte Antworten

Hallo Ihr Lieben,
da so eine Geschichte auf einer Bastelseite soviel Anklang gefunden hat, möchte ich dies hier bei uns auch starten.

Es ist ganz einfach, ich beginne mit dem Anfang der Geschichte und jede/jeder darf eine Fortsetzung schreiben, wenn möglich nur zwei Sätze bzw nicht mehr als 25 Wörter (naja Ausnahmen lassen wir im Einzelfall auch zu )

Viel Spaß:tanzhase:

UrselLe Offline




Beiträge: 5.217

19.09.2004 21:18
#2 RE: Traumurlaub - die Endlos-Geschichte Antworten

Ich räumte die letzten Sachen in meinen Koffer und legte mich schlafen, denn morgen früh wollte ich in den lang ersehnten Traumurlaub starten.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2004 21:22
#3 RE: Traumurlaub - die Endlos-Geschichte Antworten

Mitten in der Nacht wache ich schweißgebadet auf!!!! Ich habe den Reisepaß nicht bereitgeleget!! Wo ist der bloß ???...

UrselLe Offline




Beiträge: 5.217

19.09.2004 21:25
#4 RE: Traumurlaub - die Endlos-Geschichte Antworten

Dabei hatte ich es mir extra auf meiner Liste notiert, aber was nützt die Liste, wenn ich nicht drauf schaue. Mir wurde ganz anders

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2004 21:36
#5 RE: Traumurlaub - die Endlos-Geschichte Antworten

Alle Schubladen die im Wohnzimmer vorhanden sind wühlte ich durch, hinterließ ein heilloses Durcheinander, aber kein Pass da!!!!!Mensch , wo habe ich die Aktien und alle wichtigen Papiere bloß versteckt ??????

UrselLe Offline




Beiträge: 5.217

19.09.2004 21:41
#6 RE: Traumurlaub - die Endlos-Geschichte Antworten

Dann sah ich ihn, er steckte zwischen meinen vielen Büchern. Puh, da hatte ich noch einmal Glück. Beruhigt blätterte ich darin herum und bekam den nächsten Schreck

Zorica ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2004 21:44
#7 RE: Traumurlaub - die Endlos-Geschichte Antworten

Mist!!! der ist schon seit Monaten abgelaufen!! Meine Gedanken wirbeln durcheinander...was mache ich jetzt????

UrselLe Offline




Beiträge: 5.217

19.09.2004 21:49
#8 RE: Traumurlaub - die Endlos-Geschichte Antworten

vier Uhr schlug meine Wanduhr, ob ich wohl meinen lieben Bekannten vom Amt anrufen könnte??

Zorica ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2004 21:52
#9 RE: Traumurlaub - die Endlos-Geschichte Antworten

Ich los ans Telefon ! rrrrrrrrrrrr am anderen Ende hob einer ab und meldete sich noch ganz verschlafen, als er meine Stimme hörte, brüllte er los:" Sag mal spinnst Du, schaue mal wie spät es ist, komm morgen an den Schalter wie anständige Bürger." Peng !!!! und aufgelegt...

UrselLe Offline




Beiträge: 5.217

19.09.2004 21:55
#10 RE: Traumurlaub - die Endlos-Geschichte Antworten

oh er war wohl etwas sauer! Aber ich konnte doch nicht erst zum Amt, ich mußte doch mittags schon am Flughafen sein. Ich versuchte es noch einmal

Zorica ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2004 21:58
#11 RE: Traumurlaub - die Endlos-Geschichte Antworten

rrrrrrrrrrrrrr, er hob wieder ab und sagte mit einer ganz sanften Stimme :" wenn ich mitdarf in den Urlaub dann helfe ich Dir sofort:" Ich fiel fast vom Stuhl .......

UrselLe Offline




Beiträge: 5.217

19.09.2004 22:00
#12 RE: Traumurlaub - die Endlos-Geschichte Antworten

Jetzt stecke ich aber in der Zwickmühle, wie meinte er denn das? Der Typ war zwar sehr nett, aber sollte ich ihm etwa den Urlaub bezahlen?

Zorica ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2004 22:04
#13 RE: Traumurlaub - die Endlos-Geschichte Antworten

Ich denke mir, ich verspreche ihm jetzt alles und dann lasse ich ihn einfach am Flughafen stehen.Ich antworte zuckersüß:" mensch, das ich nicht auf die Idee gekommen bin, aber sicher kannst du mitkommen, ach freue ich mich."

UrselLe Offline




Beiträge: 5.217

19.09.2004 22:07
#14 RE: Traumurlaub - die Endlos-Geschichte Antworten

er meinte dann: komm Punkt 8 Uhr zum Nebeneingang, dann gehen wir direkt in mein Büro und du bekommst die Stempel

Zorica ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2004 22:18
#15 RE: Traumurlaub - die Endlos-Geschichte Antworten

Beruhigt bin ich wieder ins Bett.Am nächsten Morgen stehe ich gemütlich auf, koche Kaffee, lese Tageszeitung und höre zufällig im Radio:" es ist 10 Uhr , hier kommen die neuesten Nachrichten !!!!!!! Ohhhhhhhh

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz