Ich schnappte nach dem Koffer und wurde gleichzeitig festgehalten von der Flughafenpolizei! Durch das Tuch sah ich maskiert aus und war ihnen verdächtig! Loßlassen, riefen sie und zerrten mich weg ...........
Und in meinem Koffer tickte es verdächtig! Ich bestreitete alles ,aber die glaubten mir nicht.Sie nahmen meinen Koffer und ließen ihn sprengen !!!!!!!Aus Sicherheitsgründen meinten sie!!!!! Und jetzt .........
Ich überlegte: Auf Bahnhöfe gibt es eine Bahnhofsmission, vielleicht gibt es so was auch am Flughafen???Ich verstehe aber kein spanisch, wie verständige ich mich jetzt bloß ????
Der zerfetzte Koffer auf dem Boden , ich nachdenklich daneben, habe Augen geschlossen und dachte nach.Ich höre es klimpern, schaue hoch , die vorbegehende Passagiere warfen Kleingeld in den Kofferfetzen .........
Aber mittlerweile hatte einer der Polizisten Mitleid mit mir bekommen und wollte mich zu einem Kleiderspendenladen mitnehmen. Naja, ich würde wohl auch nicht mit einer Shorts auskommen
In der Annahme in die Kleiderkammer zu gehen, trabte ich dem suuuper Typen hinterher, den Blick nicht von dem Hinterteil lassend. So einen knackigen ..... hab ich schon lange nicht mehr gesehen.