und landeten in eine Nachtbar, so richtig mit schwummerigem Licht und leiser Musik, er orderte gleich eine Flasche Champagner, Der Kellner brachte sie.. Ohhhhhhh was für ein Mann, genau der richtige für die Tochter meiner Mutter...
als ich ein lautes geschnattere hörte, ich schaute mich um, das darf doch nicht wahr sein!!!!!!!! meine Mutter und ihre Kegelfreundinen und sie hatte mich auch schon entdeckt...
Ohhhh ja klar, ich konnte jetzt dem Kellner schöne Augen machen. Ich entdeckte ihn, er kamm gerade auf mich zu, ich machte freudig einen Schritt nach vorne und stolperte....
Schrimps, Reis und noch so allerlei, warum mußte das immer mir passieren dachte ich gerade.. Der Kellner nahm mich am Arm und sagte:" komm ich helfe Dir Dich sauber zu machen...
Er kam immer näher und schaute ganz schön eifersüchtig,frage ganz nervös was den hier los sei, der Kellner stotterte von wegen ihm sei der Paelateller aus der Hand gefallen... Der Polizist antwortete, neee und gleich in den Ausschnitt der Dame .....