wo war das nächste Loch, in das ich versinken konnte?? Wie kam ich jetzt raus aus der Situation?? Ähm, die Schwerkraft des Aufzuges hat uns fast die Kleider vom Leib gerissen, Sie sollten ihn mal überholen lassen, sagte ich ganz frech
Der Hoteldirektor grinste,und meinte, wird sofort erledigt! Meine Mutter zerrte mich am Arm (wie ein kleines Mädchen) weg und meinte, mensch schaut der super aus, hol ihn dir, sonst mache ich mich an ihn ran.
Als ich die Frage nachholte, meinte sie ganz trocken:" hast es wieder vergessen, bin mit meinem Kegelverein da, aber ich sehe schon mit Kegeln wird es wohl nichts werden bei den Supertypen hier!"
Das hat mir gerade noch gefehlt! Zum Glück machte der Club nur immer ein verlängertes Wochenende diese Tour. Mein Polizist hatte sich verdrückt, son Mist. Du Mutti begann ich, aber sie unterbrach mich sofort
Aber ich habe nichts anständiges anzuziehen, alles ist mir abhanden gekommen. Wie das denn fragte meine Mutter erstaunt. Da kam der Direktor mit einer Handynummer auf einem Zettel und meinte:
Puh, da hatte ich ja schon mal Glück gehabt. Du Mutti, fing ich wieder an. Sie unterbrach mich wieder, bitte nenne mich hier nicht Mutti! Was sollen die netten Männer von mir denken
ok,ok, dann eben Lisa, haben deine Kegelschwestern ein paar geile Klamotten für mich?? Aber schnell bitte, ich will ihn nicht lange warten lassen !!!!!!!!
Moment, nicht so hastig, schau dich doch erst mal an. Wo kommt die dicke Nase her, wie siehst du denn aus! So kannst du nicht losziehen, außerdem wird er nich t so schnell von der Insel verschwinden beruhigende Worte von meiner Mutter
Dann machte sie den Schrank auf !!!!!!! Mann Lisa, wo hast Du die Klamotten her?? Daheim läufst Du wie eine langweilige Hausfrau rum!!! Wenn das Vati sehen würde !!!!!!
das reinste Paradies! Ich lasse dir dann alles hier, wenn ich wieder abreise. meinte sie. Ich konnte es nicht fassen! Aber dann holte ich erst einmal mein Handy raus und wählte die Nummer