Die Kleiderkammer war sehr nett bestückt,aber alles eine Nummer zu klein, so das die Bluse ganz schön über den Busen spannte, der Rock auch eine Länge zu kurz, na ja , was solls, ich raus, dem Supertypen sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen, wir dann schnell ins nächst beste Hotel... Der Mann am Empfang schaut........
[f1][ Editiert von Zorica am: 26.09.2004 16:37 ][/f]
´dort angekommen verlangte ich meinen Zimmerschlüssel, Der Mensch am Empfang zog die Augenbrauen hoch und sagte:" Sie in Polizeibegleitung?? Ist was passiert???....
Oh, Sie werden es mir nicht glauben. Schuld ist mein oller Wecker. Der Mann guckte ganz merkwürdig, aber bevor ich die lange Geschichte erzählen konnte, sagte der Polizist
Bringen sie uns eine Flasche Champagner und stellen sie bitte ein paar Kerzen ins Zimmer, aber schnell, sonst gibt es Ärger. Der Mann gehorchte und ich voller Erwartung ging mit dem Supertyp zum Aufzug...
ich wollte zwar mit ihm allein sein, aber hier?? Hm, tja dann würde ich mal das beste aus der Sitaution machen. Ich fing an, langsam seine Knöpfe zu öffnen
Er mir meine Bluse auszuziehen! Ich machte mich an seinen Reißverschluß zu schaffen, aber der klemmte, ich zerrte und zog daran( war ja ganz aufgeregt) aber ich schaffte es, die Hose rutschte nur so runter ........