Ja klar, da wollte doch einer mit mir 10 Kinder haben!!!!! "an den Kopf fassen" ja bin ich den eine Gebärmaschine??? Hoffentlich kommt jetzt mein Supertyp damit wir noch ein bißchen Spaß haben.......
zu frühstücken! Ah, tat das gut! Nachdem wir uns gestärkt hatten, packte ich ein bißchen in meinen Rucksack, denn mein Schatz wollte mich ein ganzes Wochenende entführen.
Also packten wir alles ins Motorboot und das Wochenende konnte beginnen. Nach so 2 Stunden fahrt ging der Motor aus,ein Sturm braute sich zusammen, er bemühte sich den Motor wieder gangbar zu machen aber nichts geschah.Ich schaute durchs Ferglas ob ich Hilfe endecken konnte, aber nichts , nur eine kleine einsame Insel.Also entschlossen wir uns hinüber zu schwimmen....
wir waren so erschöpft, dass wir gleich einschliefen. Nach ein paar STunden wurde ich wach und schaut mich um. Oh der STrum hatte das Boot an Land gespült. Es nutzte nicht viel, aber unsere KLamotten waren da.
Woooooooww endlich mal zur Sache kommen, darauf warte ich doch schon soooo lange sehnsüchtig.Ich habe meine Augen geschlossen und genieße die Zärtlichkeiten....
Da fielen mir die Ratschläge meiner Oma ein, trocken Brot kauen, aber woher das bekommen, alles ist doch nass geworden, und der Schluck auf nimmt kein Ende..........